Unser Unternehmen
LOCATION

Auto Hermes: Seit mehr als 30 Jahren Kompetenz mit Herz

 

Los ging es mit der Erfolgsgeschichte unseres Autohauses ganz bescheiden. Im Jahre 1986 gründete Fred Hermes an der Bismarckstrasse eine kleine freie Werkstatt für alle Kfz-Typen. Schnell erwarb sich unsere „Mannschaft“ den Ruf einer Zuverlässigen und Kompetenten Werkstatt und wurde schon nach kurzer Zeit zum Lancia Vertragshändler.

 

1989 wurde es dann Zeit sich nach größeren Räumlichkeiten umzuschauen. Fündig wurden wir auf dem alten „Hüttengelände“ an der Werksstrasse, wo wir ein Grundstück erworben und so unser neues Autohaus nach unseren Vorstellungen planen konnten. Entstanden sind hier auf insgesamt 2.800 m² zwei modern eingerichtete Werkstätten mit zwei großzügigen Ausstellungsräumen.

Bald sollte das Hobby mit in den Betrieb einfließen, so dass wir uns 1994 dazu entschlossen haben Motorräder auch mit in unser Programm hinein zu nehmen. Folge dessen wurden wir Honda Vertragshändler, wo wir heute schon auf 18 erfolgreiche Jahre zurück blicken können.

 

Aber die wohl beste Entscheidung fiel 1997 als wir von Lancia nach Suzuki wechselten. Aus der damals noch relativ kleinen Marke die bis dato nur mit Ihren kleinen Geländewagen „mehr oder weniger“ im Europäischen Raum bekannt war hat sich im Laufe der Zeit eine feste Größe entwickelt.

 

Mit Martin Hermes der seit 2002 mit beschäftigt ist, steht auch schon ein fähiger Nachfolger in den Startlöchern. Der Betriebswirt und Kfz-Techniker Meister ist seit der Gründung der KG im Jahr 2010 Teilhaber der Firma.

Zusammen und mit unseren sieben Mitarbeitern ergibt das ein starkes Team welches sich mit Herz und Kompetenz für jeden einzelnen Kunden voll einsetzt.

 

LOCATION
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok